
Debbie Wolfe
Als der größte Teil des Landes im vergangenen Frühjahr angewiesen wurde, zu Hause zu bleiben, wandten sich einige Menschen der Tierpflege oder dem Brotbacken zu, um sich wohl zu fühlen. Andere wandten sich der Gartenarbeit zu und suchten die Gesellschaft von Gemüse und Zimmerpflanzen. Ich hatte bereits genug davonHaustiere und ich bin ein Veteran des Brotbackens. Ich habe mich entschieden, in den Zimmerpflanzenzug zu steigen.
Warum ich vorher keine Zimmerpflanzen gezüchtet habe
Erstens ein kleiner Hintergrund. Ich bin Gärtner. Ich mag es, Dinge im Freien anzubauen. Tatsächlich bin ich irgendwie besessen von Hortensien . Ich habe mindestens 20 Büsche in meinem Garten. Ich habe auch eine Unmenge Kräuter und baue einen Gemüsegarten an; obwohl der Gemüsegarten eher zur Domäne meines Mannes gehört.
Vor diesem Jahr waren die meisten meiner Freunde überrascht zu erfahren, dass ich wirklich keine Zimmerpflanzen hatte. Die einzige Pflanze, die ich vor meinem Einkaufsbummel bei Zimmerpflanzen in meinem Haus hatte, war a Sansevieria Schlangenpflanze weil es verdammt ist fast unmöglich zu töten. Es ist nicht so, dass ich Zimmerpflanzen nicht mag, ich wollte mich einfach nicht anstrengen, um sie in Innenräumen wachsen zu lassen.
Der Anbau tropischer Pflanzen in Innenräumen erfordert Mühe. Um ihre natürliche Wachstumsumgebung in Innenräumen nachzubilden, müssen Sie die Beleuchtung und Luftfeuchtigkeit Ihres Hauses anpassen. Außerdem gehörte ich der inoffiziellen Gartenschule an, die dachte, wenn dies nicht der Fall wäreIch lebe im Südosten der USA und habe sehr milde Winter. Wenn ich hübsche Pflanzen sehen möchte, gehe ich einfach nach draußen - wer braucht Zimmerpflanzen?
Die Pflanze, mit der alles begann
Ich habe meine jährliche Frühlingsreise zu meinem örtlichen Gartencenter unternommen, bevor ich meine blühenden Einjährigen und mein Gemüse für den Garten besorgt habe. Während ich in der Schlange wartete, kam ich an dem süßesten Kleinen vorbei. Pilea peperomioides chinesische Geldpflanze in einem Zwei-Zoll-Topf. Es waren nur drei Dollar, also habe ich es zu meinen Einkäufen hinzugefügt. Ich dachte, wenn es starb, war ich nur ein paar Dollar wert.

Debbie Wolfe
Ich kam nach Hause und vergoss meine kleine Pilea. Zum Glück hatte ich noch Blumenerde, als ich die Sansevieria kaufte. Ich ließ die kleine Pflanze auf meinen Schreibtisch fallen und ignorierte sie. Ich wusste, dass mein Schreibtischbereich als „mittleres“ Licht eingestuft wurdeund dachte, die kleine Pflanze wäre in Ordnung. Ich erinnerte mich daran, sie wöchentlich zu gießen und das war es.
Wenig wusste ich, dass diese kleine Schönheit mich zu einem Einkaufsbummel mit Zimmerpflanzen führen würde.
Öffnen der Pflanzenfluttore
Dann fingen die Läden an zu schließen und die Welt schien zu enden, aber mein Pilea wuchs stetig. Ermutigt durch meinen lakonischen Erfolg, eine tropische Pflanze in Innenräumen zu züchten, beschloss ich, mehr Pflanzen zu kaufen. Nur jetzt konnte ich nichtGehen Sie ins Gartencenter, um etwas zu kaufen. Also habe ich mich, wie viele Zimmerpflanzenkäufer, dem Internet zugewandt.
Ich war anfangs etwas besorgt. Ich habe nur Samen oder Zwiebeln online bestellt, nie eine lebende Pflanze. Mein zweiter Pflanzenkauf war a Monstera adansonii Schneiden auf Etsy. Diese Pflanze kam sicher verpackt und gesund an. Wer hätte gedacht, dass es so einfach und erfolgreich wäre, Pflanzen online zu bestellen?

Debbie Wolfe
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwei blühende Zimmerpflanzen und es war voller Sommer. Es war an der Zeit, sich ernsthaft mit dem Anbau von Zimmerpflanzen zu befassen. Meine Nachbarin hat eine Million Zimmerpflanzen, die sie das ganze Jahr über vermehrt vermehrt. Sie säumt immer ihren Carport mit allenIhre Pflanzen im Frühling und Sommer. Sie war mehr als begeistert, ihre Stecklinge mit mir zu teilen. Von meinem Nachbarn erhielt ich a Heartleaf Philodendron , mehr Sansevieria, Pothos und Spinnenpflanzen . Ich habe auch online eine Rhaphidophora Tetrasperma und eine Hoya Carnosa Krimson Queen bestellt.

Debbie Wolfe
Und jedes Mal, wenn ich das Gartencenter betrat, nachdem die Bestellung für den Unterschlupf aufgehoben worden war, kam ich mit einer Pflanze nach Hause. Ich habe mich sogar damit befasst. Terrariengarten mit Luftpflanzen !
Meine Lieblingspflanze ... und meine geringste Lieblingspflanze
Im Moment ist mein Hoya mein Favorit, weil es so ungewöhnlich und einfach zu züchten ist. Tatsächlich ist es mein bisher teuerster Kauf 20 US-Dollar für einen 4-Zoll-Topf, aber seit dem Kauf hat sich seine Größe verdreifacht.Ich habe kürzlich entdeckt, dass es Dutzende von Hoya-Sorten gibt, einschließlich der entzückenden Hoya Kerrii mit Blättern, die wie kleine Herzen aussehen - es steht definitiv auf meiner Wunschliste!

Debbie Wolfe
Der am wenigsten bevorzugte Titel geht an meine Orchideen, weil sie WAYYY zu lange brauchen, um wieder zu blühen. Und ehrlich gesagt vielleicht nicht, weil ich meine Geduld verliere!
Pflanzenübernahme
Bald hatte ich keinen Platz mehr, um meine Pflanzen in den Bereichen meines Hauses zu platzieren, die das beste Licht bieten. Deshalb habe ich beschlossen, die Zimmer meiner Kinder zu infiltrieren sie erhalten den größten Teil des Tages ausgezeichnetes, helles indirektes SonnenlichtIch habe zwei Jungen, die sich weniger um Pflanzen kümmern könnten. Zuerst hatten sie Einwände gegen das Eindringen - sie waren nicht daran interessiert, sich um die Pflanzen kümmern zu müssen. Ich versicherte ihnen, dass ich nicht erwartet hatte, dass sie Pflanzen gießen, ich brauchte nur den Platz.
Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass die Jungen die Pflanzen gossen, ohne mich um Hilfe zu bitten. Ermutigt brachte ich ihnen bei, wie man den Boden vor dem Gießen auf Feuchtigkeit überprüft und nach Anzeichen eines Schädlingsbefalls sucht. Sie nahmen die Informationen mit aufDas Murren hörte auf und die Jungen forderten sogar Pflanzen an, die ihren Interessen entsprachen. Natürlich gab ich nach und ließ sie kaufen, was auch immer sie wollten. Bevor ich den Kauf tätigte, ließ ich sie jedoch wissen, dass sie allein für die Pflege verantwortlich sindDie Jungs waren sich einig und sind nun stolze Verwalter ihrer eigenen Mini-Dschungel.
Meine erweiterte Sammlung
Bis heute habe ich über 30 Zimmerpflanzen. Dies schließt nicht die Töpfe mit Sukkulenten ein, die ich auf der Veranda habe die im Winter hereinkommen werden, und die zahlreichen Stecklinge, die ich vermehrt habe.

Debbie Wolfe
Ich habe bereits eine Liste seltener Pflanzen, die ich meiner Sammlung hinzufügen möchte. Für Veranstaltungen im Jahr 2020 wurde ein Silberstreifen angeboten oder sollte ich „grüner“ Streifen sagen - ich habe Zimmerpflanzen wieder geliebt. Ich habe nicht vor aufzuhörenIch kann das Virus oder das Wetter nicht kontrollieren, aber ich kann die Gesundheit meiner Pflanzen kontrollieren. Solange ich Platz habe, lasse ich das Grün hinein.