Die 6 Pflanzen, die diese Pflanzenbeeinflusser wirklich wirklich! Hassen

Jeder Pflanzenliebhaber hat diese eine Pflanze. Was ist deine?

Per Magnus Persson / Getty Images

Die meisten Pflanzenliebhaber werden Ihnen sagen, dass sie keinen Hass auf eine Pflanze hegen. Es gibt jedoch einige, die ihnen auf die Nerven gehen können. Ich muss gestehen, dass ich Efeu nicht sehr liebe - hauptsächlich, weil sie überall wachsender Ort und wird in kürzester Zeit Ihr Zuhause oder Ihre Landschaft übernehmen.

Es gibt viele Gründe, warum manche Pflanzen bei Pflanzeneltern einen Nerv treffen. Manchmal liegt es daran, dass die Pflanze etwas zu gut wächst, oder es ist die einzige Pflanze, die sie ungeachtet ihres "grünen Daumens" nicht am Leben erhalten können. Wir haben eine Handvoll gefragtZimmerpflanzenbeeinflusser, welche beliebten Zimmerpflanzen sie am wenigsten mögen und warum. Ihre Antworten können Sie überraschen.

  • 01 von 06

    Spinnenpflanzen

    Die Fichte / Krystal-Schlacke

    Spinnenpflanzen sind produktive Züchter, die schwer zu töten sind. Diese Eigenschaften machen sie bei neuen Zimmerpflanzenbesitzern oder solchen, die wenig Licht in ihren Häusern haben, beliebt - Spinnenpflanzen tolerieren gerne schlechtere Lichtverhältnisse. Joanna Bretz von ATX Plant Mom ist kein Fan. "Ich habe ihr Aussehen nie gemocht", sagt Bretx, "Spinnenpflanzen erinnern mich an überwachsenes Gras, das einen Haarschnitt braucht."

    Summer Rayne Oakes von Homestead Brooklyn stimmt zu. "Spinnenpflanzen sind eine dieser Pflanzen, die so produktiv sein können - sie wollen nicht, dass Sie andere Pflanzen haben", sagt Oakes. "Ich habe jetzt eine, aber ich hatte früher eine massive, undIch musste es loswerden, weil es sich in jedem anderen Pflanzgefäß ausbreitete. "

  • 02 von 06

    Sukkulenten und Kakteen

    Die Fichte / Cori Sears

    "Ich war noch nie ein Riese saftig oder Kakteen Fan ", sagt Nick Cutsumpas, Gründer von Farmer Nick .

    Es ist schwer vorstellbar, dass irgendjemand den allseits beliebten Sukkulenten und sogar seine Cousins, die Kakteen, nicht mögen würde! Diese Pflanzen sind in jeden großen Mainstream-Einzelhändler eingedrungen und haben es teilweise geschafft, den Wahnsinn der Zimmerpflanzen zu befeuern. Allerdings viele neue PflanzenDie Besitzer lernen auf die harte Tour, dass diese Pflanzen zwar in einigen der rauesten Umgebungen der Erde wachsen können, aber in Innenräumen schwer zu züchten sind. "Ich weiß nicht, warum sie zur Geschenkoption wurden, aber sie sind langsam-wachsen und nicht immer am einfachsten zu pflegen ", sagt Nick.

  • 03 von 06

    'Pink Princess' Philodendron

    Trinity Shi / Cube House Jungle

    Der 'Pink Princess'-Philodendron ist ein seltener dunkelblättriger Philodendron mit pinkfarbener Vielfalt. Diese Pflanze ist bei Zimmerpflanzensammlern sehr gefragt und bringt Ihnen ein paar hundert Dollar zurück. Die Autorin Lisa Eldred Steinkopf von Der Zimmerpflanzen-Guru ist kein Fan.

    "Ich ärgere mich über den Philodendron 'Pink Princess'", sagt Steinkop, "ich hatte vor drei Jahren einen, und er hat es nicht in meine Obhut geschafft." Steinkopf hat nur einen Bedauern, wenn es um den Pink gehtPrinzessin. "Ich wünschte, ich wäre damit erfolgreich gewesen, weil es eine dieser Pflanzen ist, für die die Leute viel Geld bezahlen werden", sagt Steinkopf.

  • 04 von 06

    Paradiesvogel

    Die Fichte / Letícia Almeida

    " Paradiesvogel Pflanzen produziert epische blühende Blumen in freier Wildbahn und manchmal in Gärten, wenn sie günstigen Wachstumsbedingungen ausgesetzt sind ", sagt Andrew Gaumond, Gartenbauer, Botaniker und Director of Content bei Blütenblattrepublik . Genau diese riesigen, atemberaubenden Blüten locken Pflanzenliebhaber in ihre Richtung.

    Aber Gaumond sagt, dass er den Köder nicht nehmen soll. "Ihr Paradiesvogel blüht in Innenräumen selten, wenn er als Zimmerpflanze gezüchtet wird", warnt GaumondBasis, um sicherzustellen, dass das ganze Jahr über geeignete Lichtverhältnisse herrschen und dass sie niemals eisigen Temperaturen oder Zugluft ausgesetzt sind. Für mich arbeiten sie alle ohne große Belohnung. "

    Weiter mit 5 von 6 unten.
  • 05 von 06

    Farne und Crotons

    Die Fichte / Kara Riley

    Courtney Warwick von Blkgirlgrnthumb ist kein Fan von Farnen und Crotons. "Ich würde sagen, dass es ein Unentschieden zwischen ihnen wäre", sagt Warwick. Farne machen es Warwick schwer. "Ich weiß nicht, ob ich es einfach nicht gut machemit ihnen oder was ", sagt sie," ich habe versucht und bin noch nicht erfolgreich mit ihnen - was mich traurig macht, weil die meisten meiner Pflanzen so gut sind. "

    Was Crotons betrifft, sagt Warwick: „Menschen fühlen sich aufgrund seiner hellen, lebendigen Farben leicht zum Croton hingezogen.“ Diese Pflanzen sind jedoch notorisch pingelig. Sie sind Magnete für häufig vorkommende Pflanzenschädlinge wie Mealybugs, Schuppen, Thripse oderSpinnmilben. "Es ist eine absolut schöne Pflanze, aber es ist eine ganz andere Geschichte, sie am Leben zu erhalten und zu gedeihen", sagt Warwick.

  • 06 von 06

    Geigenblatt Abb.

    Die Fichte / Corinne Bryson

    "Für mich ist es das Geigenblatt Abb. , "sagt Katrina Froelich, Marketing- und PR-Spezialistin bei lebhafte Wurzel . "Jeder LIEBT diese Pflanze, und ich kann sie absolut nicht ausstehen.", Fährt Froelich fort. Es ist leicht zu erkennen, warum die Leute sie lieben - sie ist RIESIG. Die Pflanze stammt aus Westafrika und weist ein großes, üppiges, tiefes Grün aufBlätter und kann bis zu 10 Fuß hoch werden. Es ist eine atemberaubende Aussage Pflanze, wenn Sie es am Leben erhalten können.

    "Es ist nicht einmal wirklich etwas gegen die Pflanze selbst", gesteht Froelich. "Es ist nur so, dass ich diese Pflanze nicht am Leben erhalten kann, egal wie sehr ich es versuche." Froelich ist nicht allein - viele Zimmerpflanzexperten haben diese eine PflanzeDas spielt mit ihrem grünen Daumenstolz. "Ich mache buchstäblich das Marketing für Lively Root als Lebensunterhalt und bin ein stolzer Pflanzenelternteil vieler anderer gesunder Pflanzen, aber meine Geigenblattfeige verspottet mich mit braunen und welkenden Blättern", sagt Froelich.